• Über uns
    Über uns
    Icon Über uns

Wir verbinden Tradition mit Innovation

Schoenberger DIY ist eine eingetragene Marke der Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG mit Sitz in Hohenschäftlarn, südlich von München. Die Markeninhaberin ist ein familiengeführtes Unternehmen, das im Jahre 1878 ursprünglich als Holzdrahtweberei für Sonnenschutzrollos gegründet wurde. Noch heute produziert die Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG hochwertige Sonnenschutz-, Rollladen-, Insektenschutz- und Sichtschutzprodukte sowie Rohrmotoren und Steuerungen und vertreibt diese online und im Fachhandelsbereich in ganz Europa, Asien und den USA.

Weltweit engagiert

Dank des Engagements unserer rund 400 Mitarbeiter am Hauptsitz in Hohenschäftlarn (München), der Produktionsstätte für Maßanfertigungen in Torun (Polen) sowie am chinesischen Standort Hangzhou konnte die Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG im vergangenen Geschäftsjahr 100 Mio. USD erwirtschaften und gehört heute zu einem der führenden Anbieter der Branche.

So erreichen Sie uns

  • ✓   fachmännische Beratung
  • ✓   kostenfreie Hotline
  • ✓   maximale Kundenzufriedenheit
Deutschland
China
Polen

DIY – Beste Qualität überall für Sie erhältlich

Online- und Fachhandel – hier ist Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Mit der Marke Schoenberger DIY in den stationären Handel einzusteigen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Denn jetzt können wir auch über den Vertrieb in Baumärkten, Discountern und in Fachmärkten unsere Produkte vor Ort anbieten. Damit sind wir nicht nur ein kompetenter Partner für den Fachhandel im Bereich Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz, sondern auch ein zuverlässiger Lieferant für Endkunden. Unser breites Produktportfolio sowie unsere hohen Qualitätsstandards machen Ihr Zuhause schöner und bequemer – und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.